Projektleiter/in

Colep Laupheim GmbH und Co. KG

Laupheim

Laupheim

Projektleiter/in Colep Laupheim GmbH und Co. KG Laupheim Durchführen von Kundenprojekten mit dem Ziel Kundenprodukte in der Produktion zu etablieren unter den Aspekten; Time, Cost, Quality; Ansprechpartner/in der Kunden und Schnittstelle zu den beteiligten Abteilungen und Bereichen.

Ein Unternehmen Der Rar Gruppe Ist Einer Der Führenden Vertragshersteller Für Kosmetische Produkte Haushaltsprodukte Medizinprodukte Und Pharmazeutika Sowie Einer Der Größten Lieferanten Von Weißblech- Und Plastikverpackungen Beschäftigt Derzeit In Portugal Brasilien Deutschland Mexiko Polen Spanien Den Vereinigten Arabischen Emiraten Und Großbritannien 3850 Mitarbeiter   Am Standort Werden Medizin- Und Pharmaprodukte Hergestellt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n:   Projektleiter/in   Ihre Aufgaben Sind: Durchführen Von Kundenprojekten Mit Dem Ziel Kundenprodukte In Der Produktion Zu Etablieren Unter Den Aspekten Time Cost Quality Ansprechpartner/in Der Kunden Und Schnittstelle Zu Den Beteiligten Abteilungen Und Bereichen Unterstützung Bei Qualifizierung/validierung   Ihr Profil: Projektleitung Mit Berufserfahrung (2-5 Jahre Projektmanagement) Technisch-wissenschaftliches Studium (zb Ingenieurwissenschaften/wirtschaftsingenieurwesen/pharmatechnik Etc) Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Im Gmp/arzneimittelumfeld/medizinprodukte Erfahrung In Der Durchführung Von Kundenprojekten Betriebswirtschaftliches Verständnis/grundkenntnisse   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Projekt Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Projektleitung Techniker Leiter Leitung QM Pharmazie Chemical Engineering Techniker Projekt Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Projektleitung Techniker Leiter Leitung QM Pharmazie Chemical Engineering Techniker Projektleiter/in Durchführen Von Kundenprojekten Mit Dem Ziel Kundenprodukte In Der Produktion Zu Etablieren Unter Den Aspekten Time Cost Quality Ansprechpartner/in Der Kunden Und Schnittstelle Zu Den Beteiligten Abteilungen Und Bereichen Laupheim Projekt Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Projektleitung Techniker Leiter Leitung QM Pharmazie Chemical Engineering Techniker

Pricing Analyst (m/w)

Maschineneinrichter (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Gars am Inn)

Buchhalterin (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder andere einschlägige Qualifik
   Markus Gemeinschaft e.V. (Deutschland)

Zerspanungsmechaniker / Einrichter CNC-Drehen / CNC-Fräsen (w/m/d)
   STÜBBE GmbH und Co. KG (Vlotho)